Tierpsychologie

Sylvia Nanzer-Müller

Kontakt

Sylvia Nanzer-Müller

Diplomierte Tierpsychologin VDTT

Spezialgebiet "Hund"

zertifizierte und BVET anerkannte ATN Hundetrainerin mit SKN-Bewilligung

Telefon: 079 317 62 76

Ausarbeiten eines schriftlichen Therapieplans

Ein Therapieplan ist empfehlenswert, wenn mehrere Personen im gleichen Haushalt leben und um die Therapie für alle verständlich und nachvollziehbar zu machen.

Erstkonsultation

Erstkonsultation inkl. Anamnese und rassespezifischer Beurteilung des Tieres

Hausbesuch/Training - Einzelunterricht

Ich berate sie gerne bei Verhaltensproblemen und bei Fragen rund um das Zusammenleben mit ihrem Hausgenossen: artgerechte Unterbringung, Fütterung, Einzel- oder Gruppenhaltung, artspezifische Bedürfnisse und die biologische Seite.

Beratungsgespräch vor dem Hunde- oder Welpenkauf

Welches Tier passt zu mir und meiner Familie, meinem Umfeld, meinen Wohn- und Zeitverhältnissen, meiner Zukunftsplanung?
Soll es ein Tier vom Züchter oder aus dem Tierheim sein?

Copyright © 2011-2019.

All Rights Reserved.